Die BEA Delegierten
Der BEA Altona besteht aus den Delegierten aller Altonaer Krippen, Kitas und GBS-Betreuungen.
Der Vorstand
Aus der Mitte der Delegierten wird jährlich ein neuer Vorstand gewählt, welcher die Sitzungen / Treffen des BEA organisiert und dazu einlädt, Informationen an die Delegierten verteilt und den BEA gegenüber dem Jugendamt repräsentiert:
Auf der konstituierenden Sitzung des BEA Altona wurde am 12.11.2020 für das Jahr 2020-21 wie folgt gewählt:
In den gleichberechtigten Vorstand (alphabetisch):
- Tino Geßner - Kita Sandvika
- Attila Kurtuldu - Kita Lüttkamp
- Nursel Uslubas - Kita Lüttkamp
Die LEA Delegierten
Ebenfalls für ein Jahr werden 5 Delegierte sowie 5 Stellvertreter in den Landeselternausschuss (LEA) delegiert, um die Interessen der Eltern Altonas auch gegenüber der Politik, den Behörden und auch den Medien zu vertreten.
Als LEA Delegierte (alphabetisch):
- Tino Geßner - Kita Sandvika
- Volker Hartmann - Kita Christuskirche
- Attila Kurtuldu - Kita Lüttkamp
- Teresa Lindner - Kita Krokophantasie
- Nursel Uslubas - Kita Lüttkamp
sowie stellvertretend (alphabetisch):
- n. n.
Die noch zu besetzenden Positionen (5 x stellv. LEA Delegierte) werden soweit möglich auf der /den folgenden Sitzungen nachgewählt.
Vertreter*in (Beratendes Mitglied) im Jugendhilfe-Ausschuss (JHA) Altona
- Svenja Macdonald
Kontakt / Ansprechpartner*in zum Kreiselternrat (KER):
Der Kreiselternrat ist die schulische Elternvertretung. Im Rahmen des Austausches entsendet der BEA Delegierte als Gäste in den KER.
- n.n.